Eröffnungsapéro

8. Oktober

Wir möchten mit dir auf die Eröffnung der Praxis anstossen!

Am Dienstag, 8. Oktober um 18.30 Uhr

im Dorfhus Spiez, 2. Stock


Ehrenamtliche Body Stress Release Anwendungen in Suriname

Jetzt ist es bald soweit: vom 26.10.-10.11. werden meine Kollegin Anika Meijer und ich ehrenamtlich manuelle Anwendungen nach der Methode Body Stress Release anbieten. Diese werden wir im Rahmen der Organisation Betheljade in Paramaribo, Suriname http://www.betheljada.org/ an schwer behinderte Kinder und junge Erwachsene geben. Diese Menschen erhalten ebenfalls medizinische Betreuung durch die niederländische Organisation Elver.

 

In diesen zwei Wochen erhalten zwischen 50 und 60 Menschen je drei Anwendungen BSR von Anika und mir. Durch unsere positiven Ergebnisse, die wir während der letzten Jahre in unseren Praxen erleben durften, möchten wir nun etwas an weniger priviligierte Menschen 'zurück geben'.

 

Die Ergebnisse werden wir in Fallstudien dokumentieren und hoffen, dadurch weitere Hilfsprojekte mit Kollegen zu ermöglichen.

 

Möchtest Du uns mit einer Spende unterstützen?

 

Deutsches Konto:

Postbank

IBAN: DE52 1001 0010 0296 8391 13

 

Schweizer Konto

Post Finance

Antonia Schmidt

IBAN: CH79 0900 0000 6144 5463 3

 

Wir freuen uns über jegliche Hilfe. Informationen, welche Ergebnisse und Veränderungen passiert sind, folgen nach unserer Zeit in Suriname.

 

Herzlichen Dank und beste Grüsse,

Antonia🌳